FranzPlus-3545.jpg

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Moritz Lennich

Herr Moritz Lennich stammt aus Wiesbaden und studierte Rechtswissenschaften in Gießen. Seine anwaltliche Tätigkeit startete im Jahr 2016, seit 2018 ist er ausschließlich im Bau- und Architektenrecht tätig.

Lennich_Profilseite.jpg
Im August 2021 wechselte Herr Lennich zu franz + partner rechtsanwälte.

Er berät in sämtlichen Bereichen des privaten Bau- und Architektenrechts und vertritt seine Mandanten in gerichtlichen Verfahren.

Seit 2020 ist Herr Lennich Mitglied des Ausschusses für Bau- und Architektenrecht im Kölner Anwaltverein.

Zur Person

Vita

  • Studium der Rechtswissenschaften in Gießen
  • Referendariat am OLG Düsseldorf
  • Rechtsanwalt seit 2016
  • Start bei franz + partner rechtsanwälte im August 2021

Schwerpunkte

  • Baurecht
  • Architektenrecht
  • Prozessführung
  • Vertragsgestaltung

Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer Köln
Rechtsanwaltskammer Köln
Deutscher Anwaltverein
Deutscher Anwaltverein
ARGE Baurecht
ARGE Baurecht