Rechtsanwalt Philipp Valentin startet bei franz +

Rechtsanwalt Philipp Valentin verstärkt franz + partner

Köln, 22. Juni 2022

Seit dem 15. Juni verstärkt Rechtsanwalt Philipp Valentin das Team von franz + partner. Künftig berät er die Mandanten der Kölner Baurechts-Boutique insbesondere zu Fragen des Baurechts, Architektenrechts sowie des gewerblichen Mietrechts.

Seine besondere Vorliebe für das Baurecht entdeckte Valentin bereits während seines Referendariats am OLG Köln. Erste Kanzleierfahrungen sammelte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Kölner Großkanzlei.

Anfang 2022 wechselte er zu franz + partner, zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Mit Erhalt der Zulassung als Rechtsanwalt im Juni 2022 übernimmt er nun neue Aufgaben in der Kanzlei.
Mit dem Neuzugang wächst das Team von franz + partner rechtsanwälte in Köln auf insgesamt 15 Mitarbeiter:innen an, davon neun Berufsträger.

Erst kürzlich heuerte Rechtsanwalt Marcel Manz bei den Spezialisten für Baurecht, Architektenrecht und Vergaberecht an. Mit Rechtanwalt Philipp Valentin geht nun der neunte Berufsträger an Bord.