Handelsblatt Best Lawyer 2020 mit Dr. Birgit Franz

Zwei neue Ranking-Erfolge für Baurechtsanwältin Dr. Birgit Franz

Köln, 13. Juli 2020

Kein Ranking ohne Franz: Das Handelsblatt zählt Dr. Birgit Franz erneut zu„Deutschlands besten Anwälten“. Und auch international findet die Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht Beachtung. Das renommierte Chambers-Ranking hebt ihre herausragende baurechtliche Kompetenz hervor.

Bereits zum 12. Mal veröffentlicht das Handelsblatt im Juni 2020 sein Ranking Deutschlands beste Anwälte 2020. Wie schon im vorangegangenen Jahr konnte sich Dr. Brigit Franz dort im Rechtsgebiet Baurecht platzieren. Das vom US-Verlag Best Lawyers erstellte Ranking basiert auf Empfehlungen von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in ganz Deutschland.

Auch international wird Franz als Top-Anwältin wahrgenommen, wie das aktuelle Ranking von Chambers aus Großbritannien zeigt. Im Fachbereich Construction Law ist sie dort aufgrund „ihrer herausragenden juristischen Expertise, ihres Engagements und ihrer Effizienz im Mandantenservice“ genannt.
Bereits seit 1990 ermittelt die Redaktion von Chambers and Partner weltweit die besten Juristen. Grundlage sind tausende Interviews mit Mandanten und Wettbewerbern in mehr als 20 Sprachen.

Mit den erneuten Platzierungen in den beiden renommierten Rankings sicherte sich franz + partner nun bereits Auszeichnungen Nr. 4 und 5 seit Gründung der Kanzlei im Juni 2019. Zusätzlich zu den Einzel-Auszeichnungen der namensgebenden Gründerin und Partnerin schaffte es franz + partner auch in die Liste der besten Wirtschaftskanzleien 2020 sowie unter die Top 30 der renommiertesten Baurechtskanzleien.
„Birgit Franz focuses on large construction projects, including office buildings, engineering and infrastructure projects. Her further areas of expertise include architect law and public procurement.“
Chambers Europe 2020