franz-partner-koeln-mediapark-web.jpg

Neues Jahr, neue Räume: franz + partner zieht um und wächst weiter

Köln, 7. Februar 2024

Alle Zeichen stehen auf Wachstum. Mit dem Umzug in die modernen Räumlichkeiten des Kölner Mediaparks und der Erweiterung des Teams durch Rechtsanwalt Prof. Thomas Thierau startet franz + partner schwungvoll in das neue Jahr.

Auch 2024 setzt franz + partner den Wachstumskurs fort und vergrößert seine Räumlichkeiten am Standort Köln durch den Umzug in den Mediapark. „Mit den neuen Räumlichkeiten sind wir bestens gerüstet, um auch zukünftig exzellente Rechtsberatung zu bieten und weiter zu wachsen“, erklärt Rechtsanwältin Dr. Birgit Franz, die gemeinsam mit Rechtsanwalt Dr. Andreas Bahner die Kanzlei im Jahr 2019 gründete.

Die zentrale Lage und die optimale Verkehrsanbindung machen den Mediapark zu einem idealen Standort für die Mandanten von franz + partner. Die moderne Infrastruktur ermöglicht zudem ein effizientes und komfortables Arbeiten und fördert die Zusammenarbeit im Team.
Bereits zum Jahreswechsel eröffnete franz + partner einen neuen Standort in München, um das qualitative Wachstum deutschlandweit voranzutreiben. Dazu passt auch der Neuzugang von Rechtsanwalt Prof. Thomas Thierau, der seit dem 1. Januar das Team verstärkt. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir künftig die fundierte Expertise von Herrn Prof. Thierau nutzen können, stellt sie doch einen bedeutenden Mehrwert für unsere Mandanten dar“, sagt Rechtsanwalt Dr. Andreas Bahner.

Mit dem Eintritt bei franz + partner setzt Prof. Thierau seine Karriere im Baurecht fort und bringt seine jahrzehntelange Erfahrung im Bau- und Architektenrecht sowie in Schlichtungs- und Schiedsverfahren mit ein.
„Mit den neuen Räumlichkeiten sind wir bestens gerüstet, um auch zukünftig exzellente Rechtsberatung zu bieten und weiter zu wachsen.“
Rechtanwältin Dr. Birgit Franz

Kontakt:
franz + partner rechtsanwälte mbB
Dr. Birgit Franz
E-Mail: franz@franzplus.de
Tel: +49 221 167976-10