baurechtskanzlei-franz-im-ranking.jpg

franz + partner erneut im Ranking der besten Kanzleien 2021

Köln, 14.05.2021

Das Wirtschaftsmagazin brand eins wertete rund 2600 Expertenurteile aus und kürte auf Basis dessen „Die Besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands 2021“. Franz + partner gehört auch in diesem Jahr erneut zu den empfohlenen Kanzleien im Rechtsgebiet Baurecht.

„Ein toller Erfolg!“, kommentiert Dr. Andreas Bahner, Mitgründer und Partner die erneute Platzierung im bundesweiten Ranking der Wirtschaftskanzleien. „Nachdem wir uns im letzten Jahr bereits über einen Platz auf der Bestenliste freuen konnten, fühlen wir uns durch die erneute Auszeichnung in unserer Arbeitsweise und Kanzleiphilosophie bestätigt.“

Die noch recht junge Kölner Kanzlei kann seit ihrer Gründung im Juni 2019 bereits auf zahlreiche Ranking-Erfolge zurückblicken. Die Wirtschaftswoche zählte franz + partner sowohl 2020, als auch 2021 zu den Top 30 der renommiertesten Baurechtskanzleien, ebenfalls schon zweifach durfte sich Gründerin Dr. Birgit Franz zudem bereits in die Liste der „Besten Anwälte“ eintragen. Und auch international erkannte das Chambers-Ranking die Kompetenz des Kölner Teams in Sachen Baurecht als herausragend an.
Der aktuelle Rankingerfolg ist dennoch ein ganz besonderer, denn er basiert auf expliziten Empfehlungen von Kolleginnen und Kollegen. brand eins befragt zur Ermittlung der Bestenliste Anwältinnen und Anwälte aus Wirtschaftskanzleien, sowie Inhouse-Juristen in 24 Rechtsgebieten. „Das ist eine besondere Art der Wertschätzung, die ich als Anerkennung der Expertise unseres Teams verstehe. Darüber freuen wir uns sehr“, sagt namensgebende Partnerin Rechtsanwältin Dr. Birgit Franz.
Neben der gedruckten Ausgabe der brand eins / thema mit Erscheinungsdatum 14. Mai 2021, ist die Bestenliste auch online einsehbar. Das Magazin stellt dort nicht nur das Ranking, sondern auch eine interaktive Such-Karte zur Verfügung.
„Der Platz im brandeins-Ranking ist ein toller Erfolg, den wir gleichsam als Anerkennung und Ansporn verstehen.“
Rechtsanwalt Dr. Andreas Bahner