Schwierige Zeiten für große Baustellen

Wirtschaftswoche zeichnet franz + partner gleich zweifach aus

Köln, 31. Januar 2022

Mit einer entsprechend spezialisierten Kanzlei lassen sich viele Streitigkeiten, vor allem auch solche, die durch die aktuellen Lieferengpässe und damit verbundene Preissteigerungen entstehen, vermeiden. Zu diesem Schluss kommt die Wirtschaftswoche in einem aktuellen Artikel, in dem Rechtsanwältin Dr. Birgit Franz unter anderem den Vorteil von Preisgleitklauseln erläutert.

Die Gründerin von franz + partner überzeugt aber nicht nur in dem Artikel, sondern auch im renommierten Ranking der besten Fachanwälte. So freut sich das gesamte Team der Kölner Baurechts-Boutique über den Titel „Top-Kanzlei für Privates Baurecht 2022“, den die Sozietät nach der Gründung 2019 bereits zum dritten Mal in Folge erreicht. Zudem zeichnet die Wirtschaftswoche Dr. Birgit Franz persönlich als „Top-Anwältin für Privates Baurecht 2022“ aus.

„Die ohnehin schon hochkomplexen Abläufe auf den Baustellen sind durch die schwierige Lage am Baustoffmarkt zusätzlich belastet. Eine zur Klärung der Situation beitragende juristische Beratung und Begleitung wissen offenbar nicht nur unsere Mandanten , sondern auch die Juroren der Wirtschaftswoche zu schätzen. Das freut uns natürlich sehr“, kommentiert Rechtsanwältin Dr. Franz den erneuten Ranking-Erfolg.

Die Auswahl der renommiertesten Anwälte und Kanzleien für das Jahr 2022 erstellte die Wirtschaftswoche in Kooperation mit dem Handelsblatt Research Institute. Den Artikel und die Listen mit den renommiertesten Anwälten für privates Baurecht und für Immobilienrecht finden Sie in der Ausgabe 4/22 der Wirtschaftswoche sowie online auf der Webseite des Magazins.