Baurechtsanwalt Moritz Lennich

Rechtsanwalt Moritz Lennich startet bei franz + partner

Köln, 1. August 2021

Rechtsanwalt Moritz Lennich gehört ab sofort zum Team der Kölner Baurechtsexpertinnen und -experten bei franz + partner rechtsanwälte. Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ergänzt er mit seiner Expertise zukünftig das erfahrene Team um Dr. Birgit Franz und Dr. Andreas Bahner.

Geboren und aufgewachsen in Wiesbaden absolvierte Lennich sein rechtswissenschaftliches Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit 2016 ist er als Rechtsanwalt tätig. An seiner letzten Anwaltsstation, der Kanzlei Berding Zeller & Partner Rechtsanwälte, bearbeitete und betreute er schwerpunktmäßig Mandate aus dem Bereich des Bau- und Architektenrechts.

Er kann damit bereits auf einen mehr als dreijährigen Erfahrungsschatz im Spezialgebiet der Kölner Baurechtskanzlei franz + partner rechtsanwälte zurückgreifen. Im Juli 2021 erwarb Lennich zudem seinen Fachanwaltstitel im Bau- und Architektenrecht.
„Wir freuen uns sehr, Moritz Lennich als Neuzugang an Board zu haben. Mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit wird er sowohl in fachlicher Hinsicht eine wertvolle Bereicherung für die Kanzlei sein als auch menschlich perfekt ins Team und zu unserer Kanzlei-Philosophie passen“, begrüßt Gründungspartner Dr. Bahner den Kanzleizuwachs.

Die in 2019 gegründete Rechtsanwaltskanzlei franz + partner rechtsanwälte besteht nunmehr aus sieben Berufsträgerinnen und Berufsträger, die allesamt hochspezialisierte und individuelle Erfahrungen aus den Rechtsgebieten Baurecht, Vergaberecht und Immobilienrecht mitbringen.